Programm 2019 - Künstler

Univ.-Prof. Akiko Nakajima – Eröffnung und Mitternachtseinlage
Wiener Sängerknaben – Eröffnung
Manaho Shimokawa – Choreographie Mitternachtseinlage
Oberstufenrealgymnasium der Wiener Sängerknaben, Maturaklasse – Mitternachtseinlage
Vocaloid Konzert
wiener festensemble

Das Wiener Festensemble gestaltet Dinner-, Incentive-, Gala- und Ballveranstaltungen in Österreich und im Ausland.

Durch seine modifizierbare Besetzungsgrösse (von 2 bis 40 MusikerInnen) lässt es sich in nahezu jedem Raum einsetzen und verwandelt Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis mit Wiener Charme. Nicht nur die bekanntesten Melodien und Walzer von Johann Strauss & Co. sondern auch die Hits aus der klassischen Musik von Mozart, Haydn oder Brahms stehen im Programm des Wiener Festensembles.
Joe Hofbauer Quintett


Gespielt wird internationale Tanzmusik, welche keine Wünsche offen lässt. Vor allem ist es aber der sichtbare Spaß beim Musizieren, der das Publikum begeistert! In diesem Sinne - "Dance the music!“
Günter Schelberger
DJ Johannes Willrader


DJ aus Leidenschaft – bekannt auch unter dem Synonym CHOSN aka DJ L.Rock. Europaweit sorgt er für beste Stimmung bei hippen Events und exklusiven Veranstaltungen.